"NO ACTION!" - Weil Spannung nicht nur Ballern ist!
Wer hören kann, hört weg!

Was auf die Ohren!

Es kann nicht wahr sein!
Es KANN einfach nicht wahr sein DÜRFEN!

Aber doch: Durchgeknallte mediale Umweltverschmutzer haben sich einen neuen Schwachsinn einfallen lassen, um auch dem letzten bekloppten Armleuchter seine Kröten aus der Tasche zu ziehen:

Telefongespräch des Grauens
Diskussion im Heise-Forum

Wer es wagen sollte, mich mit diesem Müll zu belästigen, kann sich auf eine Trillerpfeifen-Retourkutsche im 100 Dezibel-Bereich gefasst machen! Wer das gut findet, läuft auch stundenlang ohne Nachzudenken mit 'nem voll aufgerissenen MP3-Player durch die Gegend und perforiert sein Trommelfell.

Wahrscheinlich können solche Einfaltspinsel gar nicht mehr normal telefonieren. Wenn nicht irgendwo was piepselt, dingdongt oder brizzelt, lässt ihre Aufmerksamkeit so schnell nach, dass sie Gefahr laufen, einzuschlafen. Die geben für jeden Mist Geld aus. Hauptsache, es ist laut.

Eigentlich müsste ich diese armen Kreaturen bedauern. Aber da sie mich mehr belästigen als ich sie, stehen die Chancen schlecht für etwas Mitgefühl. Ganz im Gegenteil. Irgendwann werden sich die gebeutelten Akkustikopfer zusammenrotten und eine Untergrundbewegung gründen. Dann zieht euch warm an, ihr U-Bahn-Quäker und Bus-Bass-Wummerer!

Ihr werdet sie nämlich nicht kommen hören! *harharhar*

25.5.07 01:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Nach oben



Gratis bloggen bei
myblog.de